BR Schlager


3

BR Schlager präsentiert Kerstin Ott und Vincent Gross in Ingolstadt und Deggendorf

Wie cool ist das denn! Zwei, die mit ihren Liedern gerade das Schlagerunviersum richtig aufmischen, gemeinsam auf der Bühne: Kerstin Ott und Vincent Gross geben im Oktober 2022 gemeinsam Konzerte in Ingolstadt und Deggendorf – präsentiert von BR Schlager.

Stand: 10.08.2021

BR Schlager präsentiert: Kerstin Ott und Vincent Gross gemeinsam | Bild: BR

Mit Kerstin Ott und Vincent Gross erleben Sie an einem Abend gleich zwei Stars der deutschen Schlager-Szene die jeder auf seine Weise einfach klasse ist. Geplant sind zwei tolle Konzerte: Am Donnerstag, den 13. Oktober 2022, ab 20.00 Uhr, im Festsaal in Ingolstadt . Einen Tag später, am Freitag, den 14. Oktober, geht es dann nach Deggendorf in die Stadthalle. Beginn ist ebenfalls um 20.00 Uhr. Und BR Schlager freut sich darauf, die beiden Kionzerte zu präsentieren.

Kerstin Ott mit bekannten Hits und ganz aktuellen Titeln

Kerstin Ott zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands, alleine ihr Mega-Hit "Die immer lacht" verkaufte sich über 1,5 Millionen Mal und zählt zu den meistverkauften Singles in Deutschland. Seit ihrem Durchbruch 2016 sind bereits drei Alben erschienen, darauf weitere Erfolge wie "Scheissmelodie" und "Regenbogenfarben".

Ihr aktuelles Album trägt den Namen "Ich muss dir was sagen". Darauf sind unter anderem "Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)" und "Ich hab's wirklich versucht". Das Album schoss direkt von null auf Platz zwei in den offiziellen deutschen Album-Charts. Und bei dem Konzert präsentiert Kerstin ihren Fans sicher eine tolle Mischung mit den bekannten Titeln und ihren ganz neuen Songs.

Durchstarter und Sunnyboy Vincent Gross

Seine Erfolgskurve geht seit Jahren konstant nach oben: Vincent Gross ist einer der erfolgreichsten Young-Stars des deutschen Schlagers. Sein Erfolgsalbum "Möwengold" stieg 2018 auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts ein, sein Album "Hautnah" 2021 sogar in die Top Ten. Vincent wurde schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Wie SIe ja wissen wurde sein Lied "Nordlichter“ von Ihnen, unseren Hörerinnen und Hörern, zum "Schlager des Jahres 2018" gekürt.

Seine Fngemeinde wächst ständig an, denn Vincent ist seinen Anhängern gern nah und freut sich, wenn er seine Fans und sein Publikum mit seinem fröhlichen Optimismus und seiner positiven Art begeistern und anstecken kann.

Karten im Vorverkauf

Karten für die beiden Konzerte im Oktober 2022 gibt es ab 20. August 2021 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Telefonnummer 01806 570070 sowie im Internet unter www.go-konzerte.de.


3