BR Schlager


4

Gedankenkarussell Vivien Gold stellt ihr Debütalbum vor

Der Song "Unerträglich" von Vivien Gold hat es bereits in die Top Ten der Deutschen Schlagerparade geschafft. Nun ist das Debütalbum der jungen Schlagerkünstlerin erschienen. "Gedankenkarussell" heißt es – und Vivien Gold hat es bei uns vorgestellt.

Stand: 31.03.2021

Die Newcomerin Vivien Gold hat sich riesig über die Einladung in unsere Schlager WG gefreut. "Das fühlt sich großartig an, weil man mich bis Mai 2020 noch gar nicht kannte", so Vivien Gold.

Schlagerpop und gefühlvolle Balladen

Vivien Golds Song "Unerträglich" ist bei BR Schlager bereits zum Hit geworden und hat es in die Top Ten geschafft. Und am 12. März hat die Powerfrau nun ihr Debütalbum präsentiert. Darauf sind Schlagerpop-Nummern, aber auch gefühlvolle Balladen. Vivien Gold hat diese neuen Songs in unsere Schlager WG mitgebracht und mit Moderator Andreas Hahn darüber gesprochen.


4