BR Schlager


14

Florian Silbereisens Schlagerfest XXL Die Ersatztermine im April und Mai 2022 stehen fest

Nun stehen die erneuten Ersatztermine für das große Schlagerfest XXL von Florian Silbereisen fest. BR Schlager präsentiert die Partys in Regensburg und Bamberg, die beide im April 2021 stattfinden sollten und auf April 2022 verschoben wurden.

Stand: 12.04.2021 | Archiv

Florian Silbereisen präsentiert 2020 "Das große Schlagerfest XXL" | Bild: Jürgens und Partner/ Beckmann

Die für den Mai 2020 geplanten Termine des großen Schlagerfestes XXL wurden zunächst auf das Jahr 2021 verlegt und jetzt nochmals um ein Jahr verschoben. Das gab der Veranstalter nun bekannt. Der neue Termin für die Show mit Florian Silbereisen in Bamberg (ursprünglich 13. Mai 2020) ist nun Montag, 16. Mai 2022. Die Party in Regensburg wurde vom 14. Mai 2020 auf Donnerstag, den 28. April 2022 verschoben. Die Tickets bleiben für die jeweilige Veranstaltung gültig.

Ersatztermine
VeranstaltungNeuer TerminUrsprünglicher TerminZusatzinfo
Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest XXL" (Regensburg)28.04.202216.05.2020Die Tickets bleiben gültig
Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest XXL" (Bamberg)16.05.202213.05.2020Die Tickets bleiben gültig

Gewonnene Tickets bleiben gültig

Gute Nachrichten auch für alle, die bei uns Tickets für eine der beiden Veranstaltungen gewonnen haben: Diese Tickets behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin. Das hat uns der Veranstalter bestätigt.

Star-Aufgebot

Zum 25-jährigen Jubiläum seiner TV-Show hat Florian Silbereisen zu einer Riesenparty eingeladen – und so viele Schlagerstars wie nie zuvor haben dem sympathischen Sänger und Moderator zugesagt. Die Party muss nun im kommenden stattfinden. Mit dabei ist eine fantastische Mischung: Marianne Rosenberg, Oli P., Matthias Reim, Christin Stark, Ross Antony, Sonia Liebig, Thomas Anders, Die Draufgänger, Giovanni Zarella, Jürgen Drews und die DDC Breakdancer.

Mitsingen! Mitfeiern!

Und es gibt auch eine neue spektakuläre Bühne, die die Schlagerfans noch näher an ihre Stars heranbringt. Und nicht nur im großen Partybereich direkt vor der Bühne heißt es wieder: "Mitsingen! Mitfeiern!“

BR Schlager präsentiert das große Schlagerfest XXL

Wir freuen uns, die Tournee mit Florian Silbereisen und dem großen Schlagerfest XXL in allen bayerischen Städten zu präsentieren. In Neu-Ulm, Nürnberg und München konnten die Partys 2020 noch stattfinden. In Bamberg und Regensburg finden sie nun 2022 statt.


14