BR Schlager


10

14. August in Deggendorf BR Schlager Arena mit vielen Topstars

BR Schlager präsentiert im kommenden Sommer ein richtig tolles Live Schlager-Open Air in Deggendorf. Mit dabei am Sonntag, den 14. August, sind: Howard Carpendale, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Oli P und Beatrice Egli!

Stand: 21.12.2021

BR Schlager Arena 2022 Deggendorf, Künstler | Bild: BR / Susanne Kolibius

Am Sonntag, 14. August, laden wir in den Donaupark im niederbayerischen Deggendorf zur großen "BR Schlager Arena"!  Und mit dabei sind Ihre Lieblingsstars: Howard Carpendale, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Oli P. und Beatrice Egli!

Live Schlagerparty unter freiem Himmel

Sie sind in der BR Schlager Arena am Start: Howard Carpendale und Kerstin Ott

Wir alle lieben Live-Konzerte. Wir alle wollen unsere Schlagerstars wieder live singen hören, mitsingen, klatschen, tanzen und mitfeiern. Und die Hoffnung ist, dass das kommenden Sommer wieder möglich sein wird – wird würden uns sehr freuen, mit Ihnen zu feiern – mit der ganzen BR Schlagerfamilie! Und da gibt's nichts Besseres, als eine große Live-Schlagerparty draußen unter freiem Himmel mit unseren Schlagerstars in der BR Schlager-Arena!

Tolle Schlagerstars auf der Bühne

Freut sich auf Deggendorf und die BR Schlager Arena: DJ Ötzi

Der Gewinner von insgesamt drei ECHOS und der Goldenen Stimmgabel Howard Carpendale, Pop-ECHO-Preisträgerin Beatrice Egli, Chartstürmerin Kerstin Ott, DJ Ötzi, der bereits vier Mal mit Platin ausgezeichnet wurde, 90er-Jahre-Teenieschwarm Oli.P und viele weitere Stars und Sternchen werden mit dabei sein – ein Mega-Line-Up für alle Fans des deutschen Schlagers – fünf Stunden Partylaune pur, wenn die Schlagerstars ihre schönsten Songs wie "Hello Again", "Mein Herz", "Die immer lacht", "Ein Stern" oder "Flugzeuge im Bauch" live und unterm Sternhimmel zum Besten geben!

Die Tickets gibt’s schon jetzt im Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter: www.donau-festival.de – es gibt Steh- und auch Sitzplatzkarten. Beginn ist um 18.00 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie und auf ein gemeinsames Schlager-Fest!


10