BR Schlager


4

BR Schlager präsentiert Andreas Gabalier und sein "Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!"

Wenn Andreas Gabalier zum Konzert läd, dann kommen die Massen. Er spielt vor 90.000 Menschen Open Air und nun kommt er auf Hallen-Tourneee im Jahr 2023. Wir präsentieren die Konzerte in München und Nürnberg!

Published at: 8-8-2022

Andreas Gabalier | Bild: Stall Records

Das Konzert auf dem Münchner Messegelände vor mehr als 90.000 Menschen im August war das größte seiner Karriere, nun kommt der Volks-Rock-N-Roller im kommenden Jahr wieder in die großen Hallen Deutschlands. "Dirndl – Wahnsinn - Hulapalu!" heißt die Tournee und Andreas Gabalier hat acht Shows auf dem Programm. BR Schlager präsentiert die bayerischen Konzerte.

Konzerte in Bayern:

  • 19.05.2023 München - Olympiahalle
  • 26.05.2023 Nürnberg - Arena

Tickets gibt es ab sofort, wo es Tickets gibt. Wir freuen uns auf Euch und Andreas und zwei geniale Konzerte.


4