BR Heimat

BR Heimat - Stofferls Wellmusik Zu Gast: Schauspielerin Trixi Doderer (Wdh. von 2012)

Stofferl Well und Beatrix Doderer (2012) | Bild: BR

Sonntag, 06.11.2022
14:05 bis 15:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BR Heimat

Christoph Well (Biermösl Blosn) präsentiert seine persönlichen Lieblingstitel und hat sich diesmal als Gast die Schauspielerin Trixi Doderer eingeladen.
Wiederholung um 22.05 Uhr
Als Podcast verfügbar

Als besonderes Schmankerl präsentiert Christoph Well (Ex-Biermösl Blosn) seine persönlichen Lieblingstitel und lädt sich einen Studiogast ein, mit dem er spontan musiziert. Mit dabei waren schon Gerhard Polt, Ringsgwandl, Franz Wittenbrink, Maximilian Brückner, Stefan Dettl, Bob Ross, Alt-Intendant Thomas Gruber, Campino von den Toten Hosen, die Schauspielerin Brigitte Hobmeier und der Südtiroler Ausnahmemusiker Herbert Pixner. Die jeweils letzten zwölf Sendungen von "Stofferls Wellmusik" gibt’s als Podcast unter www.br-heimat.de
Am 6. November wiederholen wir eine Sendung von 2012, die damals noch "Tradimix- und Liedermacher" hieß. Stofferls Gastin damals war Schauspielerin Beatrix (Trixi) Doderer, die langjährige Lebensgefährtin des verstorbenen Jörg Hube.