Bayern 2


8

Zündfunk live Zündfunk-Stadtwerke live aus dem Galeriehaus in Hof (Hofer Filmtage)

Vom 22. bis 27. Oktober 2019 finden die 53. Internationalen Hofer Filmtage statt und wir sind wieder live dabei mit dem Zündfunk-Stadtwerken und Achim Bogdahn...

Von: Zündfunk

Stand: 09.10.2019

Zündfunk-Moderator Achim Bogdahn | Bild: BR

26 Oktober

Samstag, 26. Oktober 2019, 19:05 Uhr

Galeriehaus, Sophienberg 28, Hof:

Live von 19.05 - 20.00 Uhr auf Bayern2 - hier Eintritt frei. Ab Mitternacht Party in der HofTex, Schützenstrasse 9A/B, 95028 Hof

Dieses Mal ist Achim Bogdahn mit den ZÜNDFUNK-Stadtwerken wieder live vor Ort von den Hofer Filmtagen. Und weil's so schön war, sind wir zum zweiten Mal im wunderbaren Galeriehaus mit vielen Gästen vom Festival und werden euch den Charme der Internationalen Hofer Filmtage live und direkt in die Radios pusten.

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

Bayern 2 Zündfunk live aus dem Galeriehaus! | Bild: Galeriehaus Hof (via YouTube)

Bayern 2 Zündfunk live aus dem Galeriehaus!

Ab Mitternacht:

Zündfunk-Party in der Fabrikhalle HofTex mit DJ Achim 60 Bogdahn und Wolfram Hanke. Kommt alle.


8