Bayern 2


38

Zündfunk präsentiert "DER (NETZ)KONGRESS TANZT"

Bass, Schweiss, Glitzer - Wir starten zum ersten Mal den Netzkongress-Partyabend und ihr seid alle eingeladen! Am Freitagabend, 08.11.2019 geht's los zwischen roten Samtbezügen und Holzbar in der plüschigen Senatore-Pizza-Bar direkt mit Blick auf die Sendlinger-Tor-Baustelle...

Von: Reich, Heike

Stand: 02.09.2019

Senatore - The Kitchen is for dancing | Bild: Senatore

08 November

Freitag, 08. November 2019, 20:00 Uhr

Senatore-Pizza-Bar, Sendlinger-Tor-Platz 5, 80336 München:

Achtung: Alle mit Netzkongress-Bändchen haben Vorrang beim kostenfreien Einlass

Ab 20.00 Uhr geht’s los mit gechilltem Zündfunk-Djing zum Ratschen und Vernetzen. Um 22.00 Uhr geht der Pizzaofen langsam aus und die Musik wird lauter.

DJ LXD aka Alexandra Distler, wohnhaft in Honolulu, ist an den Reglern und schenkt uns ihre Klangperlen.

Ab Mitternacht übernimmt dann DJ Lily Lillemor und heizt euch ein, bis der Schweiß von der mit bunten Glühbirnen bemalten Decke tropft.

Hier geht's zu ihren Sets:

Alle - die ein Netzkongress-Tages oder 2-Tagesbändchen besitzen - haben Vorrang beim kostenfreien Einlass. Der frühe Vogel … Ihr kennt ja den Spruch.

Wir freuen uns auf Euch!

Mehr auf: bayern2/netzkongress


38