Bayern 2 - Zündfunk


21

Zündfunk Punschkonzert Hört hier die Live-Sets von Ferge X Fisherman und Green Apple Sea

Hip-Hop, Indie-Folk und Musik ohne Ende. Zum Punschkonzert 2018 waren die Nürnberger Ferge X Fisherman und Green Apple Sea bei uns im Zündfunk-Studio 4! Wir haben die Live-Sets für Euch zum Nachhören:

Von: Zündfunk

Stand: 11.12.2018

Ferge x Fisherman live im Zündfunk Punschkonzert 2018 | Bild: BR

Punsch, Plätzchen, festliche Stimmung im Radiostudio und Livemusik, welche Stadt könnte besser geeignet sein, uns zwei tolle Bands zum alljährlichen ZF-Punschkonzert zu entsenden? Klar, Nemberch! Nürnberg als Home of world famous Christkindlesmarkt!

Die Rapper Ferge x Fisherman brachten uns jazzy-souly HipHop mit. Das Akkustik-Trio The Green Apple Sea hatte verträumten Americana-Folk im Gepäck. Und weil es so schön war, haben wir hier die Live-Sets für Euch zum Nachhören: ZÜND! PUNSCH! FUNK!


21