Bayern 2 - Zündfunk


23

Zündfunk präsentiert Abgesagt: Zündfunk-Party @ 26. Internationale Kurzfilmwoche Regensburg

Wie jedes Jahr starten wir den Partyabend des Jahres während der Internationalen Kurzfilmwoche in Regensburg, die dieses Jahr vom 11. - 18. März 2020 stattfindet. Gefeiert wird wieder im Leeren Beutel auf zwei Etagen mit ordentlich Video-, Live-Visuals und natürlich Musik Musik Musik...

Von: Zündfunk

Stand: 08.01.2020

Zündfunk-Party | Bild: Zündfunk

13 März

Freitag, 13. März 2020, 21:00 Uhr

Diese Veranstaltung ist leider abgesagt!!!Leerer Beutel, Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg:

Tickets nur an der Abendkasse / Ticketinfo: folgt

Stefan Grunwald-Wiese über die Absage:

„Prävention ist keine Hysterie - und Ignoranz kein Mut.“ Spätestens diese Aussage und auch die Erklärung der Journalistin Dunja Hayali zur Absage Ihrer Lesereise hat mich definitiv auch umgestimmt. Bereits letzte Woche bei der ersten Absage einer Messe habe ich überlegt und mich gefragt: Ist es momentan überhaupt noch verantwortungsvoll eine Party in der Art durchzuführen. Eine Veranstaltung wie die Zündfunkparty innerhalb eines Gebäudes mit tanzenden Menschen, wo kaum ein Abstand von 1-2 m möglich ist, fällt durchaus in die Kategorie der Veranstaltungen, die gerade nicht so optimal sind durchzuführen ...

Den ganzen Post zur Absage findet ihr hier.

Desweiteren:

Der SIMPLY SHORT Podcast!

Geheimnisse der ExpertInnen aus der Kurzfilmszene ohne Aufwand und hohe Kosten. Hier erfahrt ihr Tipps und Tricks rund um den Kurzfilm - ganz easy und nebenbei!
Der Podcast SIMPLY SHORT ist hier zu finden:

ITunes & Spotify

Und natürlich auch auf der Website der Kurzfilmwoche: www.kurzfilmwoche.de
Taucht ein in die Welt des kurzen Films, denn in der Kürze liegt die Würze! 

Liked, abonniert, kommentiert, verbreitet alles im Namen der Liebe zum kurzen Film!

Suche: Schlafstätte. Biete: Freikarte

Auch in diesem Jahr sucht die Internationale Kurzfilmwoche wieder Privatunterkünfte für die Filmemacher, die aus aller Welt anreisen. Wer ein Bett oder ein Sofa im Zeitraum vom 11.03. - 18.03.2020 in Regensburg und Umgebung frei und Interesse hat, mal einen andren Einblick in die Kurzfilmwoche zu bekommen, wird sich an zwei Freikarten pro Gast und pro Nacht erfreuen!

Alle Infos unter: www.kurzfilmwoche.de


23