Bayern 2 - Zündfunk


23

München, 28.02.2019 FUTURO. SATELLIT 7. Finnische After-Work-Disko #2

"VIHDOIN" - "ENDLICH" Finnendisko! Wir machen's nochmal! Die finnische Disko - rund um das FUTURO Haus von Matti Suuronen vor der PINA - geht in die zweite Runde und Achim Bogdahn - Besitzer von Unmengen finnischer Platten – wird euch finnenmässig beschallen...

Von: Zündfunk

Stand: 09.10.2018

Achim Bogdahn vor dem Futuro #1 2018 | Bild: Achim Bogdahn, BR-Zündfunk

28 Februar

Donnerstag, 28. Februar 2019, 17:00 Uhr

Barer Str. 40 · 80333 München:

Außenbereich der Pinakothek der Moderne // Eintritt frei

Das Futuro-Haus des finnischen Architekten Matti Suuronen steht schon seit einiger Zeit im Außenbereich der Pinakothek der Moderne. Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal die ursprüngliche Funktionalität als Ski-Hütte überprüft und es war so schön, dass wir's gleich nochmal machen.

Neben Jux und Tollerei wird euch Achim Bogdahn mit seinem finnischen Sound einheizen, Blaubeerkuchen und Glögi (Finnen-Glühwein) geben euch Halt und Kraft und vielleicht gibt's noch eine weitere musikalische Überraschung...

Kommt zur After-Work-Party im Futuro-Ufo, der Eintritt ist frei! "Olemme iloisia"


23