Bayern 2 - Zündfunk

Zündfunk präsentiert PUCH OPEN AIR 2022

Endlich! Nach zwei Jahren Zwangspause meldet sich das schöne kleine PUCH OPEN AIR dieses Jahr mit einem spitzen Line-Up zurück...

Stand: 09.04.2022

Puch Open Air 2022 | Bild: Foto: Seth Casteel, Layout: Herburg-Weiland

16 Juli

Samstag, 16. Juli 2022, 16:00 Uhr

Lueg 1, 85305 Jetzendorf:

Einlass 15:00 / Start 16:00 / End 03:00 // Tickets 35€ zzgl. VVK-Gebühren / Abendkasse 40€

31 YEARS –  100% INDEPENDENT

„Weißt du noch? Kannst Du dich noch erinnern?“ Wer einmal oder öfter beim Puch Open Air war, hat ihn vielleicht schon erfahren, sein persönlichen Puch-Moment. Ein Erlebnis, das es nur hier geben kann.Auf der kleinen lauschigen Wiese am Waldrand auf dem Grundstück der Familie Lehmair, im zum Shuttle-Bus umfunktionierten VW-Bus, in dem man auch zu den Anfangstagen des Festivals auch schon mal vom Bahnhof zum Open Air kutschiert wird oder auf der Bühne auf der Jaki Liebezeit von und Jochen Irmler, sich unbeeindruckt von strömenden Regen musikalisch die Bälle zuschießen.

Aus spontanen Fahrgemeinschaften wurden Freundschaften oder mehr und wenn manchmal gar nichts mehr ging, zogen die benachbarten Landwirte auch schon die eine oder andere Karre aus dem Dreck.

Das Familienfest der Indie-Szene aus München und dem Umland überrascht jedes Jahr wieder mit seinem Booking und zieht seit über 30 Jahren deutsche und internationale Bands und Liveacts an.

Line-up

* MICHAEL ROTHER/NEU! (Krautrock Pioneers)

* GILLA BAND (ex Girl Band, Dublin)

* ANIKA (Berlin)

* WHAT ARE PEOPLE FOR? (Neue Band um Anna McCarthy & Manuela Rzytki auf dem Notwist Label Alien Transistor)

* INGA (Trikont)

* RALF KÖSTER (DJ, Golden Pudel Club)

+ surprise surprise!

Wir verlosen zeitnah Konzerttickets im Zündfunk-Magazin ab 19.05 Uhr, Bayern 2.

Anfahrt PUCH OPEN AIR