Bayern 2 - Zündfunk

BR-Aktionstag Das war Mitmischen im Zündfunk - mit unserer Hörerin Silke Fischer

Bei der BR-Aktion "Mitmischen!" können sich die Hörerinnen und Hörer am Programm beteiligen. Wir legen die Musikauswahl im Zündfunk am 16. November in die Hände unserer Hörerin Silke.

Author: Zündfunk

Published at: 7-11-2022

silke-fischer-zuendfunk-hoererin-mitmischen
| Bild: BR

Mitmischen! – das war das Motto am 16. November 2022. Der Bayerische Rundfunk ist für Euch da. Und das wollten wir an diesem Tag noch mehr zur Geltung bringen – auch im Programm von Bayern 2.

Die Hörerinnen und Hörer konnten sich den ganzen Tag am Programm von Bayern 2 beteiligen. Zudem haben wir Journalistinnen und Journalisten von unserer Arbeit erzählt.

Der Zündfunk legt am 16. November die Musikauswahl des Magazins um 19.05 Uhr in die Hände unserer Hörerin Silke Fischer. Wir haben in der "Zündfunk Neigunxgruppe Musik" aufgerufen: Welche drei Songs müssen unbedingt im Zündfunk laufen?

Aus über 70 Bewerbungen haben wir Silke ausgelost, die die Musikauswahl im Zündfunk bestimmt hat - live im Studio mit den Zündfunk-Moderatoren Noe Noack und Oliver Buschek. Silke kommt aus Ingolstadt, liebt Radiohead und ist amtierende Vize-Bürgermeisterin der City of Pop. Wenn ihr noch mehr über sie erfahren wollt, dann reicht ein Klick auf das Bild oben!