Bayern 2 - Zündfunk


16

Mein Ding mit 16 von Matthias Hacker "Unser Proberaum war damals ein kleines Häuschen auf dem Bauernhof meiner Eltern"

Ein Beitrag von: Hacker, Matthias

Stand: 01.04.2021

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Die Band "Sick of Silence" bei einem Auftritt | Bild: Sick of Silence/Matthias Hacker

Zündfunk-Moderator Matthias Hacker erinnert sich in seinem "Ding mit 16" an seine Band "Sick Of Silence", mit der den Bayerischen Wald gerockt hat. Ein Gespräch über das junge Rockstar-Leben auf dem Land, Grunge auf dem Bauernhof und seinem ersten Gastauftritt im Zündfunk bei Achim Bogdahn. Dieser besuchte die Band 2005 in ihrem ganz speziellen Proberaum.


16