Bayern 2 - Zündfunk

Zündfunk präsentiert TOURABSAGE: Massive Attack

Die eigentlich im Frühsommer stattfindende Tour von Massive Attack wurde erst in den September verschoben, Grund für die Verlegung war die Erkrankung eines Bandmitglieds, jetzt wurde die Tour leider abgesagt...

Stand: 10.05.2022

Massive Attack | Bild: Universal

22 September

Donnerstag, 22. September 2022, 20:00 Uhr

Zenith, Lilienthalallee 29, 80939 München:

ABSAGE DER TOUR - Die Tickets können zurückgegeben werden.

ABSAGE DER TOUR

Die eigentlich im Frühsommer stattfindende Tour wurde erst in den September verschoben, Grund für die Verlegung war die Erkrankung eines Bandmitglieds.

Der nicht genannte Musiker befände sich zwar auf dem Weg der Besserung – allerdings bedarf die Heilung noch etwas Zeit, so die Band auf social media: „Während der letzten Monate hatte ein Mitglied von Massive Attack mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Wir freuen uns sehr, dass es ihm nun langsam wieder besser geht. Diese Entwicklung ist erst einmal positiv, aber auch herausfordernd und der Genesungsprozess wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.“

Facebook-Vorschau - es werden keine Daten von Facebook geladen.

Massive Attack

For the past few months, a member of Massive Attack has been contending with a serious illness. We’re pleased to say...Posted by Massive Attack on Thursday, 24 March 2022

Jetzt wurde die Tour leider von seiten der Band abgesagt - mit folgendem Statement: we are sorry, we will be back as soon as we can.

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

M̲a̲ssive A̲t̲tack - M̲e̲z̲zanine (Full Album) | Bild: Gal Godonut (via YouTube)

M̲a̲ssive A̲t̲tack - M̲e̲z̲zanine (Full Album)

Weitere Infos unter: www.massiveattack.co.uk