Bayern 2 - Zündfunk


14

Jetzt nachhören Lounge-Konzert mit Jeb Loy Nichols vom walisischen Bauernhof aus

Wir präsentieren ein Lounge-Konzert vom wunderbaren Jeb Loy Nichols mit neuen und abgehangenen Songs von sich und den Fellow Travellers, garniert mit vier schönen Country-Tunes. Ein intimes, wirklich anrührendes Privatkonzert des Retro-Souls-Sängers vom walisischen Bauernhof aus.

Von: Karl Bruckmaier

Stand: 06.07.2020

Lounge-Konzert vom walisischen Bauernhof

Eigentlich wollte der amerikanische Retro-Soul-Sänger Jeb Loy Nichols im März/April 2020 für acht Konzerte nach Deutschland kommen, um seine neue Platte "Season of Decline" vorzustellen, aber die Tour wurde - wie alle - abgesagt.

Doch eine Mail von Karl Bruckmaier an Jeb Loy Nichols und zack - wir präsentieren ein Lounge-Konzert mit neuen und abgehangenen Songs von sich selbst und den Fellow Travellers, garniert mit vier schönen Country-Tunes.

Damit haben wir sowohl seinem eigentlich vollen Terminkalender als auch dem doofen Virus ein Schnäppchen geschlagen - wir hören ein intimes, wirklich anrührendes Privatkonzert des Retro-Souls-Sängers vom walisischen Bauernhof aus.

Der Stream startet mit einem Klick ins Bild oben!

Und hier ein Highlight von Jeb Loy Nichols, der im April 2017 schon mal zu Gast im Nachtmix bei Karl Bruckmaier war:

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

Jeb Loy Nichols - Come See Mee (Unplugged @ Nachtmix Lounge Konzert) | Bayern 2 | Bild: Bayerischer Rundfunk (via YouTube)

Jeb Loy Nichols - Come See Mee (Unplugged @ Nachtmix Lounge Konzert) | Bayern 2


14