Bayern 2 - Zündfunk

Leben im Irrsinn - Das Zündfunk-Tagebuch zum Brexit

Robert Rotifer aus London Leben im Irrsinn - Das Zündfunk-Tagebuch zum Brexit

Stand: 19.09.2019

Brexit - Symbolbild | Bild: picture alliance/NurPhoto/Alberto Pezzali

Brexit: Am 31. Oktober läuft die Frist aus - offiziell, das ist aber alles andere als ausgemacht. Unser Korrespondent Robert Rotifer berichtet, wie sich das für einen in Großbritannien lebenden EU-Bürger anfühlt.

Brexit - Symbolbild | Bild: picture-alliance/dpa/Sascha Steinach zum Audio Brexit-Tagebuch Folge 8: "No one voted for Boris"

Als Robert Rotifer uns im Sommer das letzte Mal eine seiner Brexit-Tagebucheintragungen geschickt hat, war Boris Johnson noch nicht einmal Premierminister. Nun hat er es geschafft, alles noch ein bisschen chaotischer zu machen. Ein Update aus dem Brexit-Wahnsinn. [mehr]