Bayern 2 - Zündfunk


15

Zündfunk präsentiert BRIGHT EYES - im August auf Europatournee

BRIGHT EYES sind zurück! Nach neunjähriger Pause haben Conor Oberst, Mike Mogis und Nathaniel Walcott sich wieder zusammengefunden um neue Songs aufzunehmen und auf Tour zu gehen....

Von: Propeller Music und Event GmbH

Stand: 20.02.2020

Bright Eyes | Bild: Propeller Music & Event GmbH

28 August

Freitag, 28. August 2020, 20:00 Uhr

Muffathalle, Zellstrasse 4, München:

Ticket: 32,- E + VVK Gebühr

Bright Eyes ist ein 1995 von Conor Oberst gegründetes Band-Projekt aus Omaha, Nebraska, das immer wieder in neuen Formationen auftritt.
Die heißgeliebte Band, deren neun bisherige Alben zu den einflussreichsten ihrer Generation zählen, hat ihre letzte LP „The People’s Key“ im Jahr 2011 veröffentlicht. Darauf folgte zwar noch ein neu gemastertes Box-Set ihrer Diskografie, aber erst 2019 kehrte das gefeierte Trio heimlich wieder ins Studio zurück, um an neuem Material zu arbeiten.

Jetzt kommen BRIGHT EYES im Rahmen ihrer Europatournee für 5 Konzerte wieder nach Deutschland. Tickets für Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und natürlich auch für München sind ab sofort im Presale erhältlich.

Bis es aber soweit ist, können wir in den wunderbaren alten Alben schwelgen, denn neuer Sound lässt leider noch ein bisschen auf sich warten:

YouTube-Vorschau - es werden keine Daten von YouTube geladen.

Bright Eyes - I'm Wide Awake, It's Morning [FULL ALBUM] | Bild: Chen Tasker (via YouTube)

Bright Eyes - I'm Wide Awake, It's Morning [FULL ALBUM]

BRIGHT EYES spenden in Zusammenarbeit mit PLUS1.org 1€ pro Ticket an Organisationen, die hilfsbedürftigen Menschen zu einem Leben in Würde und Gerechtigkeit verhelfen. 1€

 


15