Bayern 2 - Tagesgespräch


0

Tagesgespräch | 10.09.2018 Maaßen in Erklärungsnot: Ist der Verfassungsschutzpräsident noch zu halten?

Stand: 10.09.2018

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. ARCHIV - 21.07.2017, Berlin: Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, beantwortet auf einer Pressekonferenz Fragen. Im Laufe des Montags wird eine Erklärung erwartet, welche Indizien der Geheimdienstler für seine Aussagen zu den Chemnitz-Geschehnissen hat. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ | Bild: dpa-Bildfunk/Jens Kalaene

Viel Kritik an Hans-Georg Maaßen, dem Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz. Er hatte bisher keine Belege geliefert, wieso er an der Echtheit eines Videos zweifelt, das Jagd auf Ausländer in Chemnitz zeigt. Immer mehr fordern seinen Rücktritt.


0