Bayern 2 - Nachtmix

26.08.2021 - Mit Karl Bruckmaier Corona Loungekonzert mit Robert Forster

Ein Beitrag von: Nachtmix

Stand: 26.08.2021

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Robert Forster | Bild: picture-alliance/dpa

Im heimischen Wohnzimmer hat nun Robert zusammen mit Gattin Karin und Band-Mitglied Luke die Mikros aufgestellt und nach einer dreijährigen Pause erstmals wieder Musik aufgenommen - exklusiv für den Nachtmix, in alter Freundschaft und Verbundenheit, wie er schreibt. Und somit ist es uns wieder einmal gelungen: Der Seuchenzeit etwas abzuringen, was wir im normalen Leben so nicht hingekriegt hätten -  ein gutes Dutzend Lieder von und mit dem Mitbegründer der Go-Betweens, aus seinem Wohnzimmer in unsere Wohnzimmer.