Bayern 2


2

Live-Konzert Jamie Cullum bei der 50. Internationalen Jazzwoche Burghausen

Schon zum zweiten Mal war er der unumstrittene Star bei der Internationalen Jazzwoche Burghausen: Jamie Cullum. Mit neuer Band riss der große Entertainer unter den jazzigen Singer-Songwritern mit seiner energiegeladenen Show auch bei der diesjährigen, 50. Ausgabe des Festivals das Publikum von den Sitzen.

Von: Ulrich Habersetzer

Stand: 19.12.2019 | Archiv

Jamie Cullum live auf der Bühne der 50. Internationalen Jazzwoch in Burghausen (2019) | Bild: Frank Rasimowitz

Setlist

When I Get Famous
Taller
Lay On Me
Usher
Mankind
I'm All Over It
These Are The Days / You And Me Are Gone
Gran Torino

Besetzung

Jamie Cullum - Klavier, Gesang
Aisha Stuart - Backgroundgesang
Shanna Goodhead - Backgroundgesang
Tom Richards - Saxophone, Klarinette, Hammondorgel
Rory Simmons - Trompete, Flügelhorn
Tom Varrall - Gitarre
Loz Garratt - Kontrabass, E-Bass
Bradley Webb - Schlagzeug

Eine Produktion des Bayerischen Rundfunks 2019

Aufnahme des Konzert vom 30.03.2019 bei der 50. Internationalen Jazzwoche in Burghausen
Ton & Technik: Tom Schinko, Lucia Gießübel, Robert Hasler, Andreas Kiehlechner


2