Bayern 2


1

Live-Konzert Jamie Cullum & Band beim Münchner Tollwood-Sommerfestival 2016

Mit seinem Debütalbum "Twentysomething" galt Jamie Cullum als große Hoffnung des britischen Jazz. Inzwischen ist er zum Popstar gereift, der seine Wurzeln nicht verleugnet und vor allem als grandioser Entertainer überzeugt. Hören Sie hier noch einmal den Mitschnitt seines Auftritts auf dem Tollwood-Sommerfestival im Juli 2016.

Von: Bernhard Jugel

Stand: 12.08.2018

Jamie Cullum während seines Live-Auftritts auf dem Tollwood-Sommerfestival 2016 | Bild: picture-alliance/dpa

Setlist

Get Your Way
Old Devil Moon
Can't Feel My Face
Empire State Of Mind
I Took A Pill In Ibiza
Love For Sale
If I Never Sing Another Song
You're Not The Only One
When I Get Famous
Mixtape

Besetzung

Jamie Cullum - Gesang, Piano, Percussion
Rory Simmons - E-Gitarre, Trompete
Tom Richards - Saxophon, Klarinette, E-Gitarre, Percussion
Laurence Garratt - Kontrabass, E-Bass, Gesang
Brad Webb - Schlagzeug, Gesang

Eine Produktion des Bayerischen Rundfunks 2016

Aufnahme des Konzerts vom 18.07.2016 in der Musik-Arena auf dem Tollwood-Sommerfestival in München
Ton & Technik: Kirsten Ermeler, Jürgen Schmidt, Christoph Merz


1