Bayern 2

     

Zündfunk Zündfunk Stadtwerke Augsburg

Samstag, 25.06.2022
19:05 bis 20:00 Uhr

BAYERN 2

Zündfunk Stadtwerke Augsburg
mit Achim Bogdahn


Diese Sendung hören Sie auch in der BR Radio App und unter www.bayern2.de/zuendfunk. Ausgewählte Beiträge und Interviews sind zudem als Podcast verfügbar.

Eine Stunde lang Frisches & Neues aus Augsburg! Achim Sechzig Bogdahn hat mal wieder die Stadt, die Musik- und Kulturszene abgeklappert und ist - natürlich - fündig geworden und hat gesprochen mit:
- Janika Pondorf, 15, die regelmäßig beim Augsburger Klimacamp dabei ist, das seit bald zwei Jahren Tag und Nacht, 24/7 vor dem Rathaus protestiert
- Thomas Laschyk von der preisgekrönten Internetseite Volksverpetzer.de
- Mollo, Produzentin, Sängerin und Rapperin, die gerade mit dem Augsburger Poppreis Roy ausgezeichnet wurde
- Moritz Illner vom Augsburger Unternehmen duophonic, das nach Jahren der Pionierarbeit in Sachen Vinylplatten-Schallplatten ein Presswerk bauen wird
- Roland van Oystern Autor und Titanic Kolumnist, der kommende Woche sein neues Buch "Kritik am Mitmensch" präsentiert.