Bayern 2

     

Zündfunk Let the good Times roll: Gästemix Kitty, Daisy & Lewis

Donnerstag, 02.09.2021
19:05 bis 20:00 Uhr

BAYERN 2

Let the good Times roll: Gästemix Kitty, Daisy & Lewis
Mit Tobias Ruhland
Diese Sendung zum Nachhören unter: www.bayern2.de/zuendfunk
Ausgewählte Beiträge und Interviews als Podcast und in der neuen Bayern 2 App verfügbar

Kitty, Daisy & Lewis Durham aus London sind drei Geschwister, die Musik machen, als kämen sie aus den 1940ern, 1950ern und 1960ern. Drei Geschwister, die eben auch vor allem die Musik lieben aus den 40ern, 50ern und 60ern. Blues, Swing, Country, Rockabilly, Jazz. Bekannt wurden die drei mit ihrer Coverversion von "Going Up The Country" von Canned Heat. Im Frühjahr 2011 erschien ihr zweites Album "Smoking in Heaven" und kurz darauf konnte sie Tobias Ruhland für einen Bayern 2-Gästemix gewinnen. Darin erzählen sie unter anderem, wie es ist, mit den Eltern auf Tour zu gehen und sie präsentieren ihre Lieblingslieder von Elvis Presley, Horst Jankowski, Desmond Dekker oder Bert Kaempfert.
Wiederholung vom 14. Mai 2011