Bayern 2

     

Nachtmix The End Has No End: Der Gästemix mit Benedict Wells

Sonntag, 18.04.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

The End Has No End: Der Gästemix mit Schriftsteller Benedict Wells
Von Niklas Schenk

Wiederholung von Samstag, 19.05 Uhr

Er steht seit Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste: Mit seinem neuen Buch "Hard Land" ist Benedict Wells endgültig zum Star geworden. Mit dieser neuen Rolle hadert der 37-jährige gebürtige Münchner ziemlich. Im Zündfunk gibt er eines seiner seltenen Interviews. Es geht um die Verbindung von Musik und Literatur - für den Autoren geht beides einher, zu jedem seiner Bücher veröffentlicht er einen ausführlichen Soundtrack. "Hard Land" spielt im Amerika der 80er Jahre, Billy Idol und Bruce Springsteen geben den Ton an. Auch über seine Zukunft spricht Wells im Zündfunk. Nach fünf Büchern soll nun ein neuer Abschnitt folgen - auf ein neues Buch müssen seine vielen Fans wohl einige Jahre warten.
The End Has No End: Der Zündfunk-Gästemix mit Schriftsteller Benedict Wells