Bayern 2

     

Notizbuch - Gesundheitsgespräch Corona-Impfung

Impfung in den Oberarm einer Erwachsenen | Bild: colourbox.com

Mittwoch, 20.01.2021
10:05 bis 11:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Corona-Impfung
Mit Prof. Jörg Schelling
Moderation: Klaus Schneider
Telefon: 0800 - 246 246 9 gebührenfrei
E-Mail: gesundheitsgespraech@bayern2.de
Internet: www.bayern2.de/gesundheitsgespraech
Als Podcast und in der Bayern 2 App verfügbar

Die Corona-Impfung verunsichert viele Menschen: Darf ich mich impfen lassen, wenn ich eine Vorerkrankung habe? Wie sicher ist die Impfung? Gibt es Unterschiede zwischen den Impfstoffen? Antworten von Prof. Jörg Schelling, ehem. Direktor des Instituts für Allgemeinmedizin der LMU.
Das Gesundheitsgespräch, Hörertelefon 0800/246 246 9, geschaltet immer mittwochs ab 9 Uhr und während der Sendung auf Bayern 2, ab 10.05 Uhr.