Bayern 2

Eins zu Eins. Der Talk In memoriam Karl Ludwig Schweisfurth, Unternehmer

Montag, 17.02.2020
16:05 bis 17:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Stephanie Heinzeller im Gespräch mit Karl Ludwig Schweisfurth, Unternehmer
Wiederholung um 22.05 Uhr
Als Podcast und in der Bayern 2 App verfügbar

Er war einmal der größte europäische Wurstfabrikant. Dann entschied sich Karl Ludwig Schweisfurth, ökologisch ganzheitlich zu wirtschaften. Er verkaufte seine Firma "Herta" und gründete die Herrmannsdorfer Landwerkstätten. Schweisfurth starb im Alter von 89 Jahren. 2010 war er zu Gast in "Eins zu Eins. Der Talk".

Eins zu Eins. Der Talk

Erfahrungen und Einsichten, einschneidende Erlebnisse und große Erfolge: Biografische Gespräche mit Menschen, die eine spannende Lebensgeschichte oder einen außergewöhnlichen Beruf haben.