Bayern 2

     

Eins zu Eins. Der Talk Gast: Oliver Masucci, Schauspieler

Oliver Masucci | Bild: BR/Lisa Hinder

Mittwoch, 11.09.2019
16:05 bis 17:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Achim Bogdahn im Gespräch mit Oliver Masucci, Schauspieler
Wiederholung um 22.05 Uhr
Als Podcast und in der Bayern 2 App verfügbar

Realität und Fiktion zu vermischen war schon immer seine Sache. Oliver Massuchi hat 30 Jahre Theater gespielt, bevor er zum Film ging. Mit der Hitler-Satire "Er ist wieder da" wurde er über Nacht berühmt. Sein aktueller Film "Play" über ein Leben, das sich im Virtuellen verliert, wird am 11. September im Ersten ausgestrahlt.

Eins zu Eins. Der Talk

Erfahrungen und Einsichten, einschneidende Erlebnisse und große Erfolge: Biografische Gespräche mit Menschen, die eine spannende Lebensgeschichte oder einen außergewöhnlichen Beruf haben.