Bayern 2

Eins zu Eins. Der Talk Zu Gast: Hans Dietrich Genscher, Ex-Außenminister

Hans Dietrich Genscher | Bild: picture-alliance/dpa

Sonntag, 08.09.2019
16:05 bis 17:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Stefan Parrisius im Gespräch mit Hans Dietrich Genscher, Ex-Außenminister
Als Podcast und in der Bayern 2 App verfügbar

Hans-Dietrich Genscher war der am längsten amtierende Bundesaußenminister. Im April 2016 ist er verstorben. Anlässlich des 30. Jahrestages der Grenzöffnung von Ungarn zu Österreich für DDR-Bürger, an der er mitgewirkt und die er verkündet hat, wiederholen wir das Gespräch mit ihm aus dem November 2008.

Eins zu Eins. Der Talk

Erfahrungen und Einsichten, einschneidende Erlebnisse und große Erfolge: Biografische Gespräche mit Menschen, die eine spannende Lebensgeschichte oder einen außergewöhnlichen Beruf haben.