Bayern 2

Eins zu Eins. Der Talk Gast: Sherry Hormann, Regisseurin

Montag, 26.08.2019
16:05 bis 17:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Stefan Parrisius im Gespräch mit Sherry Hormann, Regisseurin
Wiederholung um 22.05 Uhr
Als Podcast und in der Bayern 2 App verfügbar

Sherry Hormann ist Tochter einer deutschen Malerin und eines amerikanischen Jazzmusikers. Eigentlich wollte sie Konzertpianistin werden, studierte dann aber an der HFF in München und wurde 1991 mit dem bayerischen Filmpreis ausgezeichnet. Mit ihrem Film „Nur eine Frau“ war sie im Mai zu Gast bei "Eins zu Eins. Der Talk".

Eins zu Eins. Der Talk

Erfahrungen und Einsichten, einschneidende Erlebnisse und große Erfolge: Biografische Gespräche mit Menschen, die eine spannende Lebensgeschichte oder einen außergewöhnlichen Beruf haben.