Bayern 2

Nachtmix Mit Kaline Thyroff

Mittwoch, 31.01.2018
23:05 bis 00:00 Uhr

Bayern 2

Schlecht dran, gut drauf
Musik von Doc Schoko, Television Personalities und Graham Coxon

Christian Schulte alias Doc Schoko ist einer dieser Musiker, die fast alle Stimmungslagen abdecken. Er kann lustig, traurig, wütend, euphorisch. Er kann Punk, Rock’n’Roll, Psychedelic und Country. Obwohl er Songs schreibt, seit er zehn ist und mit den Fehlfarben, Jochen Distelmeyer und seinem großen Idol Mark E. Smith (rest in peace!) auf Tour war, kennt ihn kaum jemand. Im Nachtmix ist er diese Woche Artist der Woche. Dazu: Neues/Altes von den Television Personalities - der nächsten wichtigen Band, die niemand hört. Dazu kommt Graham Coxon, der den Soundtrack zur tollen britischen Serie "The End of the f***ing World" geschrieben hat. Und Waxahatchee und Kevin Morby - nach Kurt Vile und Courtney Barnett jetzt vielleicht das nächste Duett-Traumpaar des Indierock?