Bayern 2

     

Hörspiel "Marei" (Teil 5 und 6) von Andi Unger

Montag, 27-11-2023
8:05 nachm. to 9:00 nachm.

BAYERN 2

Marei (Teil 5 und 6)
Von Andi Unger
Mit Michaela May, Mira Mazumdar, Florian Karlheim, Roland Schreglmann Johannes Herrschman, Sebastian Kempf, Tim Seyfi, Christian Lerch, Wowo Habdank, Kathrin von Steinburg, Judith Toth, Nikola Norgauer, Laura Maire, Sebastian Weber, Hans Schuler, Corinna Binzer, Michael Lerchenberg, Werner Härtl, Sebastian Winkler, Anton Leiss-Huber und anderen
Komposition: Maxi Pongratz
Regie: Stefanie Ramb
BR 2023
Ursendung
Als Podcast verfügbar
Wiederholung vom Sonntag, 15.05 Uhr

Marei hat sich wieder eingelebt in Hiesing. Die Wirtschaft läuft, das Heiratsbusiness auch. Und weil eine gute Wirtin genau so wie eine gute Schmuserin nichts anbrennen lässt, kommt sie selbst auch auf ihre Kosten.

Folge 5 - Doppelmoral hält besser
Kreuzbrav war der Mann von der Rosa, gestorben ist er trotzdem. Der nächste darf ein kleines bisserl wilder sein, findet Rosa, Mitte fünfzig. Aber nicht zu wild. Der Beppo, Mareis väterlicher Freund, winkt ab. Zu einer geheimen Unterredung radelt Marei außerdem zu den Eltern von Bürgermeister Rochus Gwandt, und in der Wirtschaft braucht eine Overachieverin dringend Rat.

Folge 6 - Leine geben
Theres und Seffi streiten übers Hochzeitsmahl, Marei legt die Schlinge um den Hals vom neuen Pfarrer, ohne dass der was merkt, und beim Hiesinger Faschingsball passieren Dinge, die nur auf dem Hiesinger Faschingsball passieren. Wenig später geht Marei angeln. Einer beißt an.

Andi Unger, geb. 1977, lebt in München. Film- und Print-Journalist, Autor.
Studium der Diplom-Journalistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Internationalen Beziehungen an der Georgetown University in Washington D.C. Absolvent der Deutschen Journalistenschule. Sachbuch Vergebung. "Eine Spurensuche" (2019). Hörspieldebüt "Die Anhörerin" (BR 2019).