Bayern 2

radioSpitzen Kabarett und Comedy

Lars Reichow | Bild: Mario Andreya

Freitag, 25-11-2022
2:05 PM to 3:00 PM

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Zugespitzt - Der satirische Monatsrückblick von Lars Reichow
Lars Reichow ist ein musikalischer Humanist, manchmal wird er auch Musikkabarettist genannt, das ist aber eigentich eine Untertreibung, denn dafür ist er musikalisch überqualifiziert. Kollegen nennen ihn ehrfürchtig "Klaviator". In den RadioSpitzen erleben wir ihn diesmal nicht als Tastenritter, sondern wortgewaltig, er blickt zurück auf den November 2022.

Die PreisträgerInnen des 51. Deutschen Kleinkunstpreises
Carolin Kebekus wurde von der Jury für ihr Stand-Up-Programm "Pussy Nation" ausgezeichnet.
In der Kategorie "Musik" ging der Preis an Danger Dan - Die RadioSpitzen spielen Auszüge aus ihren Werken.

Angespitzt
Der Blick auf die Woche von Helmut Schleich

Moderation: Franziska Eder

Wiederholung am Samstag, 20.05 Uhr
Diese Sendung hören Sie auch in der BR Radio App bei Bayern 2. Aus urheberrechtlichen Gründen sind nur ausgewählte Beiträge als Podcast verfügbar.