Bayern 2

     

Eins zu Eins. Der Talk Gast: Harald Lesch, Astrophysiker

Harald Lesch | Bild: privat

Donnerstag, 24.11.2022
16:05 bis 17:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Jeanne Turczynski im Gespräch mit Harald Lesch, Astrophysiker
Wiederholung um 22.05 Uhr
Diese Sendung hören Sie auch in der BR Radio App bei Bayern 2 und ist als Podcast verfügbar.

"Im alten Orient hätte ich vermutlich mein Geld als Geschichtenerzähler verdient", sagt Harald Lesch. Da untertreibt er gewaltig, denn im Heute erklärt der Astrophysiker einem Millionen-Fernsehpublikum das Weltall, die Wissenschaft, das Weltgefüge - und zwar so, dass man es versteht!

Eins zu Eins. Der Talk

Erfahrungen und Einsichten, einschneidende Erlebnisse und große Erfolge: Biografische Gespräche mit Menschen, die eine spannende Lebensgeschichte oder einen außergewöhnlichen Beruf haben.