Bayern 2

     

Nachtmix Mit Ralf Summer

Montag, 18.01.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Blue Monday
Rundfahrt zu den geschlossenen Nürnberger Musikclubs

Im Dezember fuhr Ralf Summer die im Covid-Lockdown geschlossenen Münchner Musikclubs ab, per Rad. Und er stellte sich vor den Türen vor, welches Lieblings-Lied von 2020,  welche Band er dort gern live gehört hätte. Nun folgt Teil zwei: Wir hören eine Rundfahrt zu den geschlossenen Musikläden Nürnbergs: von K4, Kantine, Club Stereo über Mitte Soundbar zu Desi, Muz Club, Auf AEG, Heizhaus (Quelle), Hemdendienst, Hirsch, Rakete und Z-Bau. Auch diesmal steht er vor verschlossenen Türen und überlegt, welche überhörte Band, welches von ihm 2020 überhörte Lied, er dort gern erlebt hätte. Sozusagen Tribut- und Nachreichungs-Sendung in einem. Haltet Durch! ClubbetreiberInnen und Musikladenleute! Fans & Bands brauchen euch!