Bayern 2

     

Nachtmix Mit Barbara Streidl

Sonntag, 15.09.2019
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Ruhiges, Lauteres und Poppiges
Musik von Bon Iver, Jade Far und Der höchsten Eisenbahn

Bon Iver hat gerade ein neues Album veröffentlich, dass man wohl als sein erwachsenstes bezeichnen darf - „i,i“ heißt es. Längst erwachsen ist auch Bruce Springsteen, und doch arbeitet er sich mit knapp 70 immer noch an seinem Vater und der schwierigen Beziehung zu ihm ab. Für das Album „I’m easy to find“ haben The National nicht nur mit dem Filmemacher Mike Mills zusammengearbeitet, sondern auch mit einigen Gastsängerinnen. Warum so viele zusätzliche Frauen am Mikro? Weil es der Band um verschiedene Identitäten gegangen ist - und weil das Ego von Sänger und Frontmann Matt Berninger weitere Männer nicht zugelassen hätte ...