Bayern 2

Wiederholung vom Dezember 2018 Notizbuch - Gesundheitsgespräch Hoher Blutdruck

Ein erhöhter Bltdruck kann gefährlich sein - mehr dazu hier ... Im Bild: Frau bei einer Blutdruckmessung | Bild: colourbox.com

Mittwoch, 24.07.2019
10:05 bis 11:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Medikamente für immer?
Mit Dr. Marianne Koch und Dr. Artur Wölfel, Krankenhaus für Naturheilweisen
Moderation: Ulrike Ostner
Dies ist eine Wiederholungssendung vom Dezember 2018 - Sie können heute leider nicht anrufen
E-Mail: gesundheitsgespraech@bayern2.de
Internet: www.bayern2.de/gesundheitsgespraech
Als Podcast und in der Bayern 2 App verfügbar

Hohen Blutdruck merkt man nicht - und schon gar nicht, wenn man Medikamente dagegen nimmt. Aber geht es nicht auch ohne die Tabletten? Ein Dialog zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde mit Dr. Marianne Koch und Dr. Artur Wölfel.