Bayern 2

     

Eins zu Eins. Der Talk Gast: Hannes Burger, Journalist

Hannes Burger | Bild: BR/Frank Hoyer

Freitag, 21.03.2014
16:05 bis 17:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BAYERN 2

Sybille Giel im Gespräch mit Hannes Burger, Journalist
Wiederholung am Samstag, 22.05 Uhr
Als Podcast verfügbar

Oft wird er nur auf den Nockherberg angesprochen - was ihn ärgert, denn Hannes Burger hat so viel mehr zu erzählen aus einem prallen Journalistenleben. "Die Salvatorreden für Sedlmayr, Grießer und Hallhuber waren gut für den Ruhm und das Konto, aber das war 22 Mal - nicht mehr und nicht weniger. So wie ich auch gern Fußball gespielt habe. Punkt." Doch häufig wird vergessen, dass er 22 Jahre bei der SZ gearbeitet hat und - damals noch ungewöhnlich - anschließend 22 Jahre für Springers WELT.

Eins zu Eins. Der Talk

Erfahrungen und Einsichten, einschneidende Erlebnisse und große Erfolge: Biografische Gespräche mit Menschen, die eine spannende Lebensgeschichte oder einen außergewöhnlichen Beruf haben.