Bayern 2

     

Hörspiel Frank Witzel: Stahnke (12+13/15)

Themenbild "Stahnke" BR-Hörspiel | Bild: BR

Montag, 10.12.2018
20:05 bis 21:00 Uhr

BAYERN 2

Stahnke
12) Ammenschnade
13) Hegegras-Lotzebusch

Von Frank Witzel
Komposition: Frank Witzel
Regie: Leonhard Koppelmann
BR 2018
Alle Folgen hier hören

Wiederholung vom Sonntag, 15.05 Uhr

12/15: Ammenschnade

Während Stahnke mit dem Zug ziellos durch Deutschland fährt, gehen neue Hinweise bei Mannteufel ein, die ihn einen kühnen Plan fassen lassen. Stahnkes zum Größenwahn neigendes Über-Ich schweigt zum ersten Mal und lässt ihn ansatzweise seine schwierige Situation erkennen.

13/15: Hegegras-Lotzebusch

Die Begegnung mit Birgit, einer von Stahnkes früheren Damenbekanntschaften, führt dazu, dass dieser nun gar nicht mehr weiss, was er von sich und der Welt halten soll. Frau Schmidt-Ehry weiss es dafür umso mehr.