Bayern 2

Nachtmix Mit Angie Portmann

Sonntag, 17.09.2017
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Everything is recorded
Musik von Ibeyi, Nina Simone und King Krule

Richard Russell ist Labelboss von XL-Recordings und damit Chef von Adele, The XX, Thom Yorke usw. Dieser Mann hat aber nicht nur ein ausgezeichnetes Händchen für massenkompatible Indie-Acts, Richard Russell ist auch selbst Musiker. Sein aktuelles Projekt heißt Everything is recorded - ein Name, aber auch ein Statement in Zeiten, in denen Pop mehrmals jährlich für tot erklärt wird und Computer Chartshits komponieren können. Davon abgesehen ist Russell aber auch noch Produzent und als solcher u. a. verantwortlich für die tollen Alben von Ibeyi oder auch Gil Scott-Heron. Ein Nachtmix rund um den Labelboss und Musikfan Richard Russell und seine Plattenfirma XL-Recordings.