Bayern 2


294

Zündfunk / radioReisen Bärbel Wossagk

Sie liest immer zuerst den Sportteil, mag französisches und japanisches Essen und das Land Schweden.

Stand: 28.01.2008

Bärbel Wossagk | Bild: BR/Julia Müller

Wollte schon immer Journalistin werden, jedenfalls nachdem der ursprüngliche Traumberuf Trambahnfahrerin irgendwie seine Magie verloren hatte.

Ist geboren in München und lebt da immer noch gern, auch wenn andere Gegenden in Bayern und in der weiten Welt durchaus ihren Reiz hätten. 

Hält den öffentlich-rechtlichen Rundfunk für lebenswichtig, liebt das Radio und darf dieser Liebe vor allem beim Zündfunk und bei den RadioReisen nachgehen. 

Findet beinahe nichts auf der Welt uninteressant und würde all die tollen Ziele der RadioReisen gerne selbst besuchen. Und zwar mit einem magischen Fluggerät, das kein CO2 ausstößt.


294