Bayern 2

Inhalte mit dem Schlagwort "wanda"

Inhalt filtern

Wanda | Bild: Florian Senekowitsch/Universal zum Artikel Kollaps auf der Konzertbühne Wanda-Sänger bricht nach Stromschlag zusammen

Das Konzert von Wanda im Mannheimer Maimarktclub hat gestern Abend ein unerwartetes Ende genommen: Etwa zur Hälfte des Auftritts war Sänger Marco Michael Wanda auf der Bühne zusammengebrochen. Grund: offenbar ein Stromschlag.

Annett Louisan bringt ein Coveralbum raus | Bild: dpa / picture alliance zum Artikel Marteria, Bowie und Wanda Warum es uns vor Annett Louisans Coveralbum graust

Annett Louisan will ja eigentlich nur spielen und tut niemandem was - außer Marteria, David Bowie und Wanda. Deren Songs covert sie nämlich auf ihrem neuen Album. Uns stellen sich die Nackenhaare auf.

Sebastian Meinberg und Ariane Alter | Bild: BR zum Video PULS im TV // 27.11.2015 Polyamorie, Wanda und der coolste Mops der Welt

Schon mal im Kopf fremdgegangen? Und dann darüber nachgedacht, ob wir für Monogamie vielleicht nicht gemacht sind? PULS startet ein Liebes-Experiment. Außerdem: Der coolste Mops der Welt und der seltsame Musikgeschmack von Wanda.

Lieblingsplatten mit Wanda | Bild: Bayerischer Rundfunk zum Video Wanda über ihre Lieblingsplatten "Mein Lieblingslied ist das Requiem von Mozart"

Bussi Baby, Bussi Baby! Wanda aus Wien haben den Austropop entstaubt und sind nicht mehr aus der Popwelt wegzudenken. Wir wollten von den Jungs wissen, welche Musik sie selbst gerne hören. Ein ziemlich verstörendes Interview.

Bilder vom "WIR. Stimmen für Geflüchtete" | Bild: BR/Said Burg zur Übersicht "WIR. Stimmen für geflüchtete Menschen" Interviews, Videos und Bilder vom Danke-Konzert

Was für ein Fest das Danke-Konzert auf dem Königsplatz war! Super Stimmung, Hammer Line-Up mit den Sportis, Blumentopf, Wanda, Grönemeyer und Co. Hier findet ihr bald alle Bilder, Interviews und Songs von dem Abend.

Wanda | Bild: Florian Senekowitsch/Universal zum Artikel Das neue Wanda Album Track by Track & Bussi by Bussi

Kein deutschsprachiges Album wird gerade mehr gehypt als "Bussi" von Wanda. Den Überraschungserfolg von "Amore" wird es nach eigener Aussage sogar noch toppen. Wir haben uns für euch schon durch die Tracks gehört.

Wanda beim Pfingst-Open-Air 2015 | Bild: BR zum Video Wanda beim POA 2015 "Amore kann man nicht wiederholen"

Kein Festival ohne "Amore" dieses Jahr: Wanda aus Wien sind gerade die gehypteste deutschsprachige Indieband. Im Interview beim Pfingst-Open-Air 2015 erzählen sie, wie es dazu gekommen ist und warum das Bandleben muskulös macht.

1 - 7 von 7

Noch nicht fündig geworden?