Bayern 2

Inhalte mit dem Schlagwort "sven regener"

Inhalt filtern

Sänger und Autor Sven Regener von der Band "Element of Crime" zeigt in Richtung der Kamera. | Bild: dpa-Bildfunk/Arne Dedert zum Artikel Sven Regener im Interview "Ich finde den Podcast von Jan Müller von Tocotronic sehr gut und interessant"

Früher war Sven Regener gegen Spotify und Streaming. Doch das war einmal. Inzwischen hat der Autor und Sänger sogar einen eigenen Podcast "Narzissen und Kakteen", in dem es vor allem um die Bandgeschichte von "Element of Crime" geht.

Albumcover "Weisses Papier" von Element Of Crime | Bild: Polydor zum Artikel Ruhmeshalle Element Of Crime - Weißes Papier

24 Jahre nach ihrer Gründung veröffentlichen Element Of Crime 2009 ihr zwölftes Album "Immer da wo du bist bin ich nie". Höchste Zeit, Sven Regeners Band in die Ruhmeshalle aufzunehmen – mit "Weißes Papier".

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?