Bayern 2

Inhalte mit dem Schlagwort "sebastian meinberg"

Inhalt filtern

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Mal-Strafe Der menschliche Pinsel: Die Mal-Strafe

Ari bestraft Marc heute mit einer kreativen Strafe. Sie benutzt Marc als Pinsel für Ihre neuen Kunstwerke! Wie sich Marc als Pinsel schlägt und ob es echte Meisterwerke werden, seht ihr in dem neuen Video von "Das schaffst du nie!".

Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video Schrebergarten Spießiges Konzept oder urbanes Idyll?

Schrebergärten gelten als Inbegriff der Spießigkeit: Akkurate Hecken, strenge Regeln und kaum junge Leute - das sind die Klischees. Ob das wirklich so ist und wie man überhaupt an einen Schrebergarten kommt, will Sebastian Meinberg für PULS Reportage herausfinden.

Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video Reisen mit dem Fahrrad Urlaub oder sportliche Challenge?

Für einen Kurztrip im Sommer den Flieger nehmen? Muss nicht sein! Das findet auch Meini und verreist zum ersten Mal mit dem Fahrrad. Aber kann da überhaupt Urlaubsstimmung aufkommen oder ist eine Radreise einfach nur anstrengend?

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Action-Strafe Marc gefangen im Kofferraum

Eine wilde Verfolgungsjagd - mit Marc im Kofferraum! In dieser "Das schaffst du nie!"-Action-Strafe stellt Meini einmal mehr sein Talent als Stuntfahrer unter Beweis. Und Marc wird dabei im Kofferraum des Autos Angst und Bange.

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Verstecken Teil 3 Versteck dich in einer alten Burg

Verstecken und das ewige Drama... Alle guten Dinge sind drei. Doch dieses Mal wird alles anders, denn es wird komplett fair gespielt! Wird Meini dieses Mal unentdeckt bleiben? Das seht Ihr in der neuen Folge von DSDN.

Thumbnail | Bild: BR zum Video Schlauchboot-Strafe Versenk Marc im Karpfenteich

Die Karpfen in diesem idyllischen Teich sind hungrig! In dieser Strafe bei "Das schaffst du nie!” wird Fiesling Marc Seibold zu Fischfutter. Allein und blind in ein Schlauchboot gesetzt, tauchen auf einmal sogar gefährliche Piraten auf...

Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video Rechte Internet-Blase So subtil passiert Radikalisierung auf YouTube & Co.

Ein Kochvideo gucken und plötzlich in der rechten Internet-Blase landen? Das kann auf YouTube durchaus passieren. Die extreme Rechte nutzt die sozialen Netzwerke, um zu radikalisieren. Wie subtil das oft passiert, hat sich Sebastian Meinberg angesehen.

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Strafe: Die Illusion der Gummihand Krasser Psychotrick: Hand ab?

Dem ach so schlauen Gehirn kann man so manchen Trick vormachen. Wird Marc es schaffen, dass Ari die gefolterte Gummihand für ihre eigene hält? Wenn Wissenschaft auf Zauberkunst auf Marcs miserable Gags trifft: Das Schaffst Du Nie!

Thumbnail | Bild: BR zum Video DSDN Challenge - nicht Blinzeln Augen auf und durch – Besiege 6 aus 10 Leuten im Epic Staredown Contest

Blinzeln - ein Öffnen & Schließen der Augenlider. Eigentlich das Einfachste der Welt, oder? Nicht, wenn Marc seine Finger im Spiel hat. Er schickt Ari in den Staredown Kampf. Wer blinzelt, verliert! Kann Ari den Durchblick bewahren?

Thumbnail | Bild: BR zum Video Die Warte-Strafe Flippt Meini aus?

Sebastian Meinberg hasst es, zu warten. Das nutzt Fiesling Marc Seibold aus! Er baut ein Fake-Set auf, installiert versteckte Kameras und sabotiert die Technik. Alle sind eingeweiht, nur Meini nicht. Ob er ausflippt oder cool bleibt, seht Ihr im neuen Video.

1 - 10 von 85

Noch nicht fündig geworden?