Bayern 2

Inhalte mit dem Schlagwort "satire"

Inhalt filtern

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Online-Nikolaus

Der Nikolaus im Haus. Das geht dieses Jahr nicht. Logo, wegen Corona. Aber ein Online-Nikolaus, das geht erst recht nicht, grantelt Monaco F. Der Nikolaus im Haus. Das geht dieses Jahr nicht. Logo, wegen Corona. Aber ein Online-Nikolaus, das geht erst recht nicht, grantelt Monaco F.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Söders "Kulturfrühling"

Söder, Söder, Söder. Der muss auch überall mitbestimmen, schimpft Monaco F. Jetzt macht Söder Kultur. Und geht unter die Veranstalter.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. unbekannter, alter Freund

Monaco F kriegt eine Nachricht auf's Handy. Ob er einen Geburtstagsgruß für seinen alten Kumpel aufnehmen könnte. Kein Problem, wenn er sich doch nur an den Kumpel erinnern würde...

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. die Weghalbe am Pranger

Immer öfter als Corona-Maßnahme im Gespräch: Alkoholverbot im öffentlichen Raum. Monaco F sieht ein Symbol bayerischer Lebensart in Gefahr.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. 5G Versteigerungen

Die superschnellen 5G-Netze kommen. Die Versteigerung hat gerade begonnen. Bei ihm im Auto läuft aber nicht einmal der Musikstream stabil.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Dialekt-Renaissance

21. Februar - Internationaler Tag der Muttersprache. Ein Hoch auf das Bairische! Dieses Jahr aber kriegt Dialekt-Verfechter Monaco F den Blues.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Faschings-Hater

Fasching ja, nein? Ok, die Sache spaltet. Aber wenn Monaco F als "dummer Mensch" bezeichnet wird, weil er Fasching mag, dann geht der Arroganz-Alarm bei ihm los.

1 - 7 von 7

Noch nicht fündig geworden?