Bayern 2

Inhalte mit dem Schlagwort "Bayern 2 präsentiert"

Inhalt filtern

Plakat zur Veranstaltung: An Fränkischen Fjorden | Bild: BR zum Artikel An bayerischen Fjorden Norwegische Autor*innen lesen in Bayerns Buchhandlungen

Gastland der diesjährigen Frankfurter Buchmesse ist Norwegen. Deswegen sind auch norwegische Autor*innen zu Gast in Bayerns Buchhandlungen und laden die Leser ein, Land und Literatur zu erkunden.

Stadtwerke und Landpartie | Bild: BR zum Artikel Zündfunk live Zündfunk-Stadtwerke live aus dem Galeriehaus in Hof (Hofer Filmtage)

Vom 22. bis 27. Oktober 2019 finden die 53. Internationalen Hofer Filmtage statt und wir sind wieder live dabei mit dem Zündfunk-Stadtwerken und Achim Bogdahn...

Pressefoto zum Kabarett-Programm "Genau richtig" | Bild: Gregor Wiebe zum Artikel Bayern 2 präsentiert Aktuelles Solo-Programm von Martina Schwarzmann

Glaubt man der dreifachen Mutter und Kabarettistin, dann sind eigene Kinder das beste Alibi, um selbst wieder Kind sein zu dürfen. Und wenn sich das Erlebte auf der Bühne dann auch noch lustvoll verarbeiten lässt, kann das nur heißen: alles "genau Richtig“ gemacht. So heißt auch ihr aktuelles Bühnenprogramm.

Art Garfunkel | Bild: Warner Music Group zum Artikel Bayern 2 präsentiert Art Garfunkel

Als eine Hälfte des Pop-Duos Simon & Garfunkel wurde er innerhalb von nur sechs Jahren zur Legende. Als Solokünstler bestätigt er seit über 45 Jahren seinen damals erworbenen Ruf als außergewöhnlicher Sänger: Art Garfunkel steht im Herbst live in München auf der Bühne.

Pressefoto zu Helmut Schleichs Programm "Kauf, du Sau!" | Bild: Katharina Ziedek zum Artikel Bayern 2 präsentiert Neues Programm von Helmut Schleich: "Kauf, du Sau!"

Ja, genau. Sie haben schon richtig gelesen. So lautet der provokante Titel von Helmut Schleichs neuem Programm. Am 1. Mai ist Premiere im Münchner Lustspielhaus. Präsentiert von Bayern 2.

Simon Joyner | Bild: BB*ISLAND, Cargo zum Artikel Nachtmix präsentiert Lounge-Konzert mit Simon Joyner

Live zu Gast im November bei Karl Bruckmaier in der Bayern2-Nachtmix-Lounge: Simon Joyner

Ami Warning | Bild: Stef Zins zum Artikel Bayern 2 präsentiert Ami

Music was her first love. Kein Wunder, ist Ami doch von Kindesbeinen an von der Musik ihres Vaters Wally Warning beeinflusst. Seit 2014 veröffentlicht sie ihre eigenen Alben und mit "Momentan" ist gerade ihre erste deutschsprachige Platte erschienen. Im Herbst ist sie live auf Bayerns Bühnen zu sehen.

Calexico und Iron & Wine | Bild: Piper Ferguson zum Artikel Bayern 2 präsentiert Calexico und Iron & Wine

Das kommt so schnell nicht wieder: Calexico und Iron & Wine stehen für einen Abend gemeinsam auf der Bühne. Mitte Juni wird ihr gemeinsames Album "Years To Burn" erscheinen. Joey Burns, Sam Bean und ihre Mitstreiter werden sicher für ein Konzerterlebnis sorgen, das in Erinnerung bleibt. Im November live in München.

Das offizielle Logo der Ingolstädter Jazztage 2019. | Bild: Veranstalter zum Artikel Bayern 2 präsentiert Ingolstädter Jazztage 2019

Die 36. Ausgabe der Ingolstädter Jazztage wartet einmal mehr mit einem hochkarätigen Programm auf. Neben den legendären Jazzpartys stechen dieses Mal die Live-Auftritte von Nigel Kennedy, Samy Deluxe und Rebekka Bakken hervor. Nachwuchsförderpreise und musikpädagogische Veranstaltungen runden das Programm ab.

Logo: Senatore | Bild: Senatore, München zum Artikel Zündfunk präsentiert "DER (NETZ)KONGRESS TANZT"

Bass, Schweiss, Glitzer - Wir starten zum ersten Mal den Netzkongress-Partyabend und ihr seid alle eingeladen! Am Freitagabend, 08.11.2019 geht's los zwischen roten Samtbezügen und Holzbar in der plüschigen Senatore-Pizza-Bar direkt mit Blick auf die Sendlinger-Tor-Baustelle...

1 - 10 von 37

Noch nicht fündig geworden?