Bayern 1 - Team

Gabi Fischer Die Neugierige

Bei Gabi Fischer auf der Blauen Couch erzählten Prominente Dinge, die noch niemand wusste. Die BAYERN 1 Moderatorin ist seit Ende 2022 im Ruhestand.

Stand: 07.03.2023

BAYERN 1 Moderatorin Gabi Fischer ist seit Ende 2022 im Ruhestand. Dominique Knoll ist neue Gastgeberin auf der Blauen Couch.

Gabi Fischer und Manuela Brenzinger freuen sich über den Deutschen Radiopreis 2017 für das beste Interview von Laudator Dr. Michael Otto

"Meine angeborene Neugierde ist goldrichtig für die Blaue Couch, auf die ich Prominente einlade. Für mich eine große Herausforderung, Geschichten über meine Gäste herauszubekommen, die sie garantiert noch nie in der Öffentlichkeit erzählt haben. Bei mir packen bekannte Menschen Privates oder über die Familie aus, deshalb hab ich für Sie auch ein paar Fotos aus meiner ganz privaten Galerie hervorgekramt ..." Gabi Fischer

Direkt erreichen können Sie mich übrigens auf meiner Facebook-Seite.

Steckbrief:

  • Name: Gabi Fischer
  • Sendung: Die Blaue Couch
  • Eigentlicher Berufswunsch: Intendantin vom ZDF
  • Schönstes Interview meines Lebens: mit Peter Ustinow auf seinem Hotelzimmer
  • Lieblingsfarbe: rot
  • Lieblingstier: Delphin
  • Mein schönster Versprecher: Milli Willowitsch
  • Lieblingsgericht: Nudeln in allen Variationen
  • Lieblingsurlaubsland: Italien wegen der Sonne, des blauen Himmels, des sensationellen Essens, der wunderbaren Landschaft, des Meers und der Lebensart