Bayern 1 - Franken


1

Bayern und Tschechien Freundschaftswochen in Selb eröffnet

Ein Beitrag von: Feulner, Markus

Stand: 19.05.2023

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Die Beziehungen zwischen Bayern und der Tschechien sind so gut wie noch nie. Das sagte der tschechische Staatspräsident Petr Pavel in Selb. Dort hat er mit Ministerpräsident Markus Söder die bayerisch-tschechischen Freundschaftswochen eröffnet. | Bild: BR/Markus Feulner

Die Beziehungen zwischen Bayern und der Tschechien sind so gut wie noch nie. Das sagte der tschechische Staatspräsident Petr Pavel in Selb. Dort wurden die bayerisch-tschechischen Freundschaftswochen eröffnet.


1