Bayern 1 - Heute im Stadion

Die Köpfe im Stadion und im Studio

Heute im Stadion hinter den Kulissen Die Köpfe im Stadion und im Studio

Egal ob Bundesliga, Pokal oder Champions League - die "Heute im Stadion"-Reporter sind für Sie am Ball - und wer ist da eigentlich im Studio so fleißig? Alle Köpfe sehen Sie hier.

Philipp Eger | Bild: BR/Philipp Kimmelzwinger zum Artikel Philipp Eger Auf allen Kanälen dabei

Die Frage, ob Fußballreporter schon immer sein Traumjob war, beantwortet Philipp Eger gleich mit einem dreifachen "Ja"! Neben der tragenden Rolle auf der Reportertribüne spielt er auch auf der Studioposition. [mehr]

Reporter Edgar Endres | Bild: BR/Markus Konvalin zum Artikel Edgar Endres Aus der Bezirksoberliga in die Champions League

Edgar Endres war schon als Kind begeistert von Fußball-Kommentatoren im Radio. Gerd Rubenbauer und Werner Hansch waren die Idole seiner Jugend. Den Weg zum passionierten Sportreporter fand er 1987 durch die Uni-Pinnwand. [mehr]

Reporter Michael Küster | Bild: BR/Markus Konvalin zum Artikel Michael Küster "Ich würd's gern machen"

Schon als Bub hat er mit dem Papa regelmäßig "Heute im Stadion" gehört – heute sitzt der waschechte Oberbayer und gebürtige Burghauser, Michael "Mike" Küster, selber am Bayern 1-Mikrofon. [mehr]

Reporter Martin Raspe | Bild: BR/Markus Konvalin zum Artikel Martin Raspe Ein Herz für Underdogs

Seine Sportleidenschaft geht weit über Fußball hinaus, aber trotzdem gibt es für Martin Raspe kaum was Schöneres, als in der Bundesliga am Mikrofon zu sitzen. Und wenn dann noch sein Herzensverein mal wieder für Aufregung sorgt... [mehr]

Reporter André Siems | Bild: BR/Markus Konvalin zum Artikel André Siems Angekommen bei der Königsdisziplin

André Siems wuchs gleich in drei Ländern auf: Deutschland, Österreich - und Italien. Daher auch seine besondere Leidenschaft für den Calcio und sein Temperament am Mikrofon. Wenn er im Stadion Gänsehaut hat, bekommt sie auch der Hörer. [mehr]