Bayern 1


108

Marcus Fahn will's wissen Jugendliebe wiedergefunden und geheiratet

Marcus Fahn wollte wissen, ob es Menschen in Bayern gibt, die ihre Jugendliebe nach über 50 Jahren wiedergefunden und geheiratet haben? Gefunden wurde Ruth und ihre Jugendliebe aus Memmingen.

Stand: 17.03.2021

Nach über 50 Jahren trafen sich wieder - Ruth und ihre Jugendliebe

Mit 13 Jahren bekam sie von ihm ihren ersten Kuss und über 50 Jahre später wurden sie vom Schicksal wieder vereint. Ruth aus Memmingen traf ihre Jugendliebe im Freibad wieder. Er saß auf der Nachbardecke bei einem befreundeten Pärchen und sie kamen durch Zufall ins Gespräch. Erst als er sich vorstellt, erkennen sie sich wieder. Ruth hatte zur damaligen Zeit einen Freund, dem erzählte sie von dem unverhofften Treffen. Seine Reaktion klingt heute traurig und liebevoll zugleich: "Dann hast Du ja jemanden." Ruth wusste nicht, dass ihr Freund krank war und wie schlecht es wirklich um ihn stand. Denn drei Wochen später starb ihr Freund.

Am 30.12.2017 hat Ruth ihre Jugendliebe Jürgen geheiratet. Das Paar ist glücklich und sehr verliebt.


108